Big Hit’s Börsengang wird sich weiter verzögern

Der Börsengang von Big Hit Entertainment wird sich weiter verzögern.

Aufgrund der Tatsache, dass noch immer die Frage im Raum steht, ob die BTS Member in das Militär eintreten werden, wurden vom Label zusätzliche Daten verlangt. Diese sollen die Gründe für eine genaue Unternehmensbewertung und das künftige Wachstum darlegen. Man habe seitens der Korea Exchange (KRX) Bedenken, ob es auch weiterhin ein so großes Wachstum geben wird, wenn BTS den Wehrdienst antreten.

Experten gehen davon aus, dass sich die Notierung bis Anfang nächsten Jahres verzögern wird.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!