Big Hit Music gibt Statement an Tenasia bezüglich Wehrdienst von BTS
picture credit: Dispatch

Tenasia berichtete vor wenigen Stunden darüber, dass BTS alle gemeinsam im Jahr 2022 den Wehrdienst antreten würden. Aufgebaut wurde diese Aussage aus einer Vorhersage von einem Finanzexperten.

Ich gehe davon aus, dass die BTS-Mitglieder bis Mitte 2022 den Wehrdienst antreten werden.

Aufgrund der Vorproduktion von Inhalten wie einem Album vor ihrer Aufnahme wird es nur eine ungefähr einjährige Lücke [Anm.: ohne BTS-Inhalte] geben.

BTS befindet sich auf dem Weltstar-Niveau, ähnlich wie Michael Jackson oder The Beatles, sodass sie auch nach ihrem Militärdienst weiterhin Hits und Gewinne erzielen können.

HYBE verfügt über eine solide Besetzung sowohl koreanischer als auch ausländischer Künstler, um die Lücke während des militärischen Einsatzes von BTS zu schließen.

Nach BIGBANG-EXO-BTS folgt SEVENTEEN als nächster in der Genealogie der K-Pop-Boygroup. Sie haben auch eine starke koreanische Besetzung von NU’EST, TXT, ENHYPEN und GFRIEND.

Mit der kürzlich erfolgten Fusion und Übernahme von Ithaca Records haben sie nun auch Justin Bieber und Ariana Grande unter ihrem Label. Ab dem dritten Quartal 2021 und bis 2022 planen HYBE und ihre Musik-Tochtergesellschaften, mindestens fünf neue Idol-Gruppen, sowohl Männer als auch Frauen, zu debütieren.

HYBE wird durch Weverse auch eine absolute Position in der Unterhaltungsbranche etablieren und zur Position einer globalen Unternehmensplattform aufsteigen. Es wird erwartet, dass YG Entertainment-Künstler, einschließlich BLACKPINK, auch die Auswirkungen eines Beitritts zu HYBEs Weverse bemerken werden.
Yoo Seongman

ARMYs weltweit sind natürlich die Aussagen von BTS Membern persönlich bekannt. Man würde den Wehrdienst antreten, sobald die Pflicht nach ihnen ruft und man einen offiziellen Bescheid erhält.

Dies griff Big Hit Music nun auf, als ein kurzes Statement gegenüber Tenasia geäußert wurde.

Wir haben nichts weiter zu sagen über ihre militärische Einberufung als das, was unsere Künstler bereits gesagt haben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Big Hit Music


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!