Big Hit Entertainment wird zu HYBE Corporation

Big Hit Entertainment führt eine Namensänderung durch. Aus dem Label wird die HYPE Corporation.

Bang Sihyuk ist der Ansicht, dass das Wort „Entertainment“ im Unternehmensnamen nicht länger inklusiv genug für die verschiedenen Felder ist, die vom Unternehmen mittlerweile angestrebt werden.

Wir werden das weltweit führende Unternehmen für Unterhaltungs- und Lifestyle-Plattformen.

Durch das Entfernen von „Entertainment“ erhalten wir ein neues, umfassendes Image als allgemeine Inhaltsgruppe, was unsere Mission ist. Bang Sihyuk

Zusätzlich zur Umbenennung wurden auch weitere Immobilien angekauft. Dabei handelt es sich zum Beispiel um Tanzräume und andere wichtige Einrichtungen, die den Tochterunternehmen und Firmen, mit denen sie zusammenarbeiten, zur Verfügung gestellt werden.

Am 30. März findet ein Meeting im Dragon City Hotel ab 9 Uhr (KST) statt. Hier wird dann die Namensänderung offiziell durchgeführt. Bang Sihyuk bleibt interner Director des Unternehmens. Auch die Domain ändert sich dabei. Aus ibighit.com wird in Zukunft dann hybe.co.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!