Big Hit Entertainment gaben nun Geschäftszahlen für 2019 bekannt
Ian Muttoo

Am 31. März veröffentlichte Big Hit Entertainment die offiziellen Geschäftszahlen aus 2019, das Steuerjahr sei damit abgeschlossen.

So sehen die Zahlen aus:

  • Gewinn aus direkten Verkäufen: 587,2 Mrd. Won (ca. 481 Mio. US-Dollar) – 95 % Steigerung zu 2018
  • Gewinn aus sonstigen Geschäftsaktivitäten: 98,7 Mrd. Won (ca. 80,9 Mio. US-Dollar) – 24 % Steigerung zu 2018

Es gab mehr als 6 Millionen Albenverkäufe für BTS und TXT zusammen. Die höchsten Verkaufsprofite wurden in Nordamerika generiert.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!