Big Hit Ent. wird im Mai 2020 umziehen
picture credit: dreamdrawing

Big Hit Entertainment wird bis Mai 2020 in ein neues, größeres Firmengebäude umziehen. Das neue Gebäude wird in das Hangang-daero-Gebiet in Yongsan-gu, Seoul, verlegt. Die Bauarbeiten dafür werden voraussichtlich Ende dieses Jahres abgeschlossen sein.

Das gesamte Gebäude, einschließlich 7 Untergeschossebenen sowie 19 Obergeschossebenen, wird von den Abteilungen von Big Hit Entertainment genutzt.

Wir werden in ein neues Gebäude umziehen, um die Schaffung von Inhalten höchster Qualität sowie unser globales Geschäft voranzutreiben. Wir haben kürzlich den Vertrag für das neue Gebäude abgeschlossen und wir planen, bald mit den Vorbereitungen für den Umzug zu beginnen.Ein Vertreter von Big Hit Entertainment

 


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!