Big Hit bereitet eine neue Boygroup vor

In der ersten Jahreshälfte von 2019 sollen sie bereits debütieren. Genaue Infos gibt Big Hit Entertainment momentan noch nicht dazu raus, aber es gibt verschiedene Gerüchte dazu. So zum Beispiel, dass sich die Jungs während einer Survival Show bilden sollen. Denn die genauen Members seien noch nicht festgelegt, genauso wenig, wie der Bandname oder ihr Konzept.

Amüsant ist auf jeden Fall, dass es schon jetzt einen ersten Fan-Account auf Twitter zu der Gruppe gibt, auf dem man aktuell beinahe stündlich neue Infos und Gerüchte lesen kann.

Screenshot_2018-11-27 Bighit new boy group auf Twitter The trainees have been spotted like legit today not even that long a[…]

Hier entlang geht’s zum Twitter-Account

 

Tatsache ist, dass man Großes erwarten darf – denn immerhin ist das die erste Boygroup, die Big Hit nach den weltweit bekannten BTS auf die Beine stellt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!