Big Bang is back – gibt es bald ein Comeback?
picture credit: GOM

Mit Daesung und Tae Yang, die vor wenigen Stunden aus ihrem Wehrdienst nach der Abschlusszeremonie entlassen wurden, ist Big Bang nun wieder vollständig. Noch am Gyeonggi-do Yongin’s Ground Operation Headquarters warteten viele VIPs, um Fotos mit den beiden Stars zu machen. Sie bedankten sich herzlichst für den Support während all der langen Zeit und beantworteten den Fans einige Fragen. Eine davon: Ob Big Bang ein Comeback haben wird?

Wir müssen uns dahingehend beraten. Es gibt einiges, worüber wir nachzudenken haben und Entscheidungen, die wir nur untereinander treffen können. Wir wollen erst einmal wieder zu Hause ankommen, euch aber auch eine Seite zeigen, die wir euch während der letzten Zeit nicht zeigen konnten, als wir in der Armee waren. Tae Yang

Wir gratulieren den Membern auf jeden Fall dazu, dass sie allesamt ihren Wehrdienst erfolgreich abgeschlossen haben. Was Big Bang angeht, so können wir nur abwarten, was die Zukunft bringt. Sobald es Neuigkeiten zu einem möglichen Comeback gibt, werden wir berichten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!