Bestätigt: Entertainerin Kim Nayoung & Sänger MY Q sind ein Paar!
picture credit: arie Claire Korea & MY Q Instagram @iammyq

Heute gab es mehrere Medienberichte darüber, dass die Entertainerin Kim Nayoung und der Sänger MY Q ein Paar sein würden. Bereits seit November sollen sie zusammen sein und gemeinsam auch schon eine Kunstausstellung und die Hochzeit eines Bekannten besucht haben, wo er von ihr als ihr Partner vorgestellt wurde.

MY Q ist neben seiner Gesangskarriere auch ein begeisterter Maler. Ob sie sich dadurch kennengelernt haben, wurde nicht erklärt.

Kim Nayoung ließ sich im Januar 2019 von ihrem damaligen Gatten scheiden, nachdem bekannt wurde, dass er eine nicht autorisierte Investmentgesellschaft geführt hatte. Die beiden haben zwei Kinder gemeinsam.

Auf Instagram hat MY Q die Berichte dann persönlich bestätigt. So schreibt er:

Wie ihr dem heutigen Artikel entnehmen könnt, habe ich vor kurzem begonnen, einen wunderbaren und schönen Menschen zu treffen. Wir werden unser schönes Treffen fortsetzten. Bitte unterstützt uns. Vielen Dank!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MY Q (@iammyq)

Ich wünsche den beiden alles liebe!


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!