Bestätigt: 2PM’s Taecyeon ist in einer Beziehung!
picture credit: sunshine boy

2PM’s Taecyeon hat eine Freundin! Sein Label 51K bestätigte dies vor wenigen Minuten in einem offiziellen Statement:

Es ist wahr, dass Taecyeon derzeit in einer Beziehung mit einer Nicht-Prominenten steht. Wir sind vorsichtig, wenn wir etwas sagen, da dies seine Privatsphäre ist und seine Freundin keine Berühmtheit ist.

Zuvor berichteten verschiedene Medienagenturen in Korea darüber, nachdem die beiden auf einer Ranch in Pyeongchang, in der Gangwon Provinz bei einem Date gesehen wurden.

Wir wünschen den beiden alles Gute und eine glückliche Beziehung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!