Berühmter Comedian Johnny Yune ist Anfang März verstorben

Am 8. März ist die berühmte TV-Persönlichkeit Johnny Yune verstorben. Er war der erste Comedian, der mit der Johnny Yune Show eine koreanische Talkshow im amerikanischen Stil startete. Sie lief in den Jahren 1989 und 1990, zuvor wurde er während seinen 34 Auftritten in der amerikanischen Tonight Show Starring Johnny Carson international berühmt. Darüber hinaus war Yune auch noch Autor, Sänger und Schauspieler.

Er verbrachte seinen Lebensabend in Amerika, verstorben ist er in Kalifornien. Medienberichten zufolge war er im Jahr 2017 an Demenz erkrankt.

Wir sprechen den Hinterbliebenen unser Beileid aus.

Hier könnt ihr einen seiner Auftritte in Standup-Comedy sehen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!