Berlin-Konzerte von BTS finden erstmal nicht statt
picture credit: SeokJinned – Basically BTS Feed

Am 11. und 12. Juli hätten eigentlich die beiden Konzerte von BTS in Berlin im Zuge ihrer Map of the Soul: 7 Tour stattfinden sollen. Von der Bundesregierung wurde nun allerdings das Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August verlängert. Somit sind die Termine erst einmal hinfällig.

Es ist bislang unklar, ob es eine Verschiebung geben wird oder ob die Konzerte nun komplett gestrichen werden. Hier müssen wir auf ein Update von Big Hit Entertainment warten. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir darüber berichten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!