Beinahe-Reunion von I.O.I zum anstehenden Jubiläum
picture credit: SHAQ PHOTO

Die Mädels von I.O.I wollen sich zu einem Live-Broadcast zusammenfinden, um ihr fünfjähriges Jubiläum zusammen zu feiern! Übertragen werden soll es durch KT’s Seezn, die genauen Umstände werden im Moment ausdiskutiert und dazu treffen sich die Damen aktuell.

Allerdings wird die Reunion Medienberichten zufolge nicht mit der ganzen Band stattfinden können. Kyulkyung ist aktuell in China mit Aktivitäten beschäftigt und auch Mina scheint einen Terminkonflikt haben. Aber sie arbeiten an Möglichkeiten, damit die beiden dennoch dabei sein können, womöglich über eine Videoübertragung.

Eine musikalische Reunion steht nicht in Aussicht.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!