Baskin Robbins arbeiten nun offenbar mit BTS zusammen
picture credit: Dispatch

Passend zum Sommer sollen BTS nun mit einer der bekanntesten Eismarken in Korea zusammengearbeitet haben: Baskin Robbins. Es wird angeblich einen Werbefilm geben, der Insiderberichten zufolge bereits abgedreht wurde. Außerdem folgte der Firmenaccount nun auf Twitter drei Accounts, die mit der Band in Verbindung stehen:

Baskin-Robbins-BTS

Zustande kam das Gerücht erstmals am 24. Juni, als folgender Post den Umlauf machte:

Hierin beschreibt der Thread-Ersteller, dass eine entsprechende Werbung gedreht wurde. Die Mutter eines Freundes sei dabei mit am Set gewesen, wusste aber nicht, wen sie mit BTS vor sich haben würde. Erst, als sie mit den Dreharbeiten begannen, wurde ihr klar, dass es BTS seien.

Es gibt keine Bestätigung soweit, allerdings ist der Umstand, dass sie kurz darauf den Twitter-Accounts folgten, ein starker Hinweis dafür. Wir halten euch auf dem Laufenden!