#BangBangCon_TheLive – Ein kleines Rewind
picture credit: SeokJinned – Basically BTS Feed

Was war die Live-Version der BangBangCon. Rund eineinhalb Stunden gaben BTS ein Onlinekonzert für ihre Fans. Zeit für ein kleines Rewind.

Die Selfies von BTS zur BangBangCon

Kommen wir zu den Selfies. Hier haben wir alle zusammengefasst, mitsamt den Übersetzungen ihrer Worte.

Wenn ARMY vor uns gewesen wären, wäre es viel besser gewesen ㅠㅠ
Aber ich war froh, dass wir nach langer Zeit ein Konzert haben konnten. ARMY ich liebe euch

Es hat so viel Spaß gemacht.

Ihr habt hart gearbeitet ARMY~

https://twitter.com/BTS_twt/status/1272181180855488512

Ich war heute so glücklich wegen ARMY. Danke

https://twitter.com/bts_bighit/status/1272129618749743104

Ein BTS Konzert, das ihr in eurem Zimmer genießen konntet
Wenn ihr zusammen rumgesprungen seid, habt ihr hoffentlich ein wenig Lärm gemacht
Wir hoffen, es war eine glückliche Zeit für euch, obwohl ihr es in eurem Zimmer angesehen habt!

Welche Songs wurden performt?

BTS haben selbst direkt im Anschluss eine Setlist veröffentlicht.

Folgende Songs haben sie performt:

  1. Dope
  2. Boyz With Fun
  3. Like
  4. Just One Day
  5. Jamais vu
  6. Respect
  7. Friends
  8. Black Swan
  9. Boy With Luv
  10. Go Go
  11. Anpanman
  12. Spring Day

BTS über ihr 7. Jubiläum

Anlässlich ihres siebten Jubiläums haben sie natürlich auch ein paar emotionale Worte darüber verloren, dass sie erst kürzlich den Geburtstag der Band gefeiert haben.

Hier haben wir ihre Worte für euch übersetzt:

Mein Team hat gestern unser siebtes Jubiläum gefeiert, und dies war ursprünglich das Ende unseres Vertrags. Ich bin meinen Mitgliedern jedoch sehr dankbar und habe eine gute Gesellschaft. Dank ihnen können wir noch weiter zusammen gehen. Jin

Ich glaube, dass diese Zeit vergehen wird und wir uns bald treffen können. RM

Jeder ist meine Hoffnung, und wir sind Ihre Hoffnung. J-Hope

Wer von euch war dabei und hat sich die Liveübertragung angesehen? ^_^


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!