BANGBANGCON Tag 1 – das Fazit
picture credit: Dispatch

Der erste Tag des großen Streaming-Konzertwochenendes von BTS ist vorbei und hier ein kleines Fazit dazu, welchen Impact das Ganze schon wieder weltweit hatte:

In 39 Orten auf der ganzen Welt trendete Jungkook am höchsten von allen Membern.

https://twitter.com/jeonfolders/status/1251512866017959938

Auch die Wörter Taehyung und Taes genauso wie Taes Voice und Taes Growl sind sehr häufig auf der ganzen Welt getrendet.

Natürlich durfte auch die weltberühmte Phrase „I Purple You“ – in Koreanisch auch „Borahae“ nicht fehlen, die Taehyung ins Leben gerufen hatte. Die war gestern nämlich so oft wie schon lange nicht mehr in den Twittertrends zu finden.

https://twitter.com/choi_bts2/status/1251506295070314496

Und als alles vorbei war, begann der Hashtag #ThankYouBTS weltweit zu trenden.

https://twitter.com/_lovelykook/status/1251537935322800129

Seid ihr schon aufgeregt über den zweiten Teil? In knapp drei Stunden geht’s wieder los!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!