Bang Yongguk’s Hikikomori überrascht mit Chartplatzierungen
picture credit: 힘의 찬미 (Hymn of Him)

Platz 56 in den Worldwide iTunes Charts, Platz 8 in den Thailand iTunes Top Songs – und noch mehr überraschende Rankings habe ich in diesem Beitrag für euch!

Bang Yongguk darf sich ordentlich freuen. Alles Herzblut, was er in seine erste Solosingle seit der Trennung von B.A.P gesteckt hat, macht sich bezahlt. Hikikomori erhält weltweite Anerkennung. Zusammen mit Chris Brown, Ed Sheeran und Imagine Dragons mischt er nun in den weltweiten Charts mit und steigt dabei auf sehr guten Positionen ein.

Schon das Musikvideo gesehen?

Weltweite Chartplatzierungen von Hikikomori

  • USA iTunes Charts: Platz 1
  • Zusätzlich toppt er mit dem Song in 1 weiteren Ländern die KPOP Charts – darunter auch Großbritannien, Spanien, Dänemark, Italien und Taiwan.
  • Singapur iTunes Charts: Platz 5
  • Thailand iTunes Charts: Platz 8
  • Worldwide iTunes Charts: Platz 56


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!