Bang Sihyuk hat den BTS Membern zusätzliche Anteile geschenkt
picture credit: Dispatch

Bereits letzte Woche hatten wir darüber berichtet, dass BTS nun Teilbesitzer von Big Hit Entertainment sind.

Medienberichten zufolge hat Bang Sihyuk nun weitere Anteile an jeden Member verschenkt, da sie in seinen Augen noch zu wenig besessen hatten. Er empfand, dass der bisherige Anteil noch nicht genug war. Er übergab ihnen Anteile aus seinem eigenen Besitz.

Die Member von BTS haben damit nun jeweils 68.385 Anteile, was ein Gesamtvolumen von 1,41 % ausmacht.

Bang Sihyuk behält mit Stand 2. September insgesamt 12.377.337 Anteile, die ein Volujmen von 43,44 % ausmachen.

Gelingt der Börsengang, besitzt er damit Firmenanteile im Wert von rund 1,4 Mrd. US-Dollar.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!