BANG BANG CON The Live: BTS startet erneut ein Onlinekonzert
picture credit: Bonnielou2013

Dieses Mal sind es aber keine Wiederholungen von früheren Konzerten, sondern neue Aufnahmen – live übertragen! BTS laden am 14. Juni um 18 Uhr (KST) für eineinhalb Stunden ARMYs zu sich ein und geben das Konzert in den einzelnen privaten Räumlichkeiten der Member.

BTS wird die Fans vereinen und ihnen eine besondere Erinnerung mit einem weiteren einzigartigen Erlebnis geben. Big Hit Entertainment

Die erste BANG BANG CON konnte insgesamt 50,59 Millionen Views und an seinem Höhepunkt 2,24 Millionen gleichzeitige Zuschauer begeistern.

Gestreamt wird das Ganze dann auf Weverse. Da es sich dabei um neuen Content handelt, ist er jedoch nicht gratis. Bezahlt wird über ein Pay-per-view System, man muss also Pro Endgerät bezahlen. Ab 1. Juni um 13 Uhr (KST) ist es möglich, den Zugang zum Konzert zu kaufen. Wie hoch der Preis ist, darüber liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Informationen vor. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!