BamBam’s Solodebüt mit „riBBon“ erzielt weltweite Erfolge
picture credit: Dispatch

Der GOT7 Member BamBam hatte nun mit riBBon sein Solodebüt. Zeit, sich einmal genauer anzusehen, welche Erfolge er damit bereits erreicht hat.

Veröffentlicht wurde es vor etwas mehr als 24 Stunden, in dieser Zeit toppte es in mindestens 34 Regionen die iTunes Top Album Charts. Darunter Mexiko, Thailand, Türkei, Peru und Indonesien. Auch in den iTunes Top Songs Charts erreichte der Song in mindestens 29 verschiedenen Regionen Platz eins.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen Meilensteinen!

Wer das Album bisher noch nicht gekauft hat, kann das hier nachholen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 um 15:42 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API