Baldiges Comeback von Park Bom?
picture credit: idolgraphy

2018 wurde bereits immer mal wieder angeteased, dass Park Bom zusammen mit Produzenten ihres Labels an einem neuen Werk arbeitet. Fans der Sängerin dürfen sich womöglich schon bald darauf freuen, dass es soweit ist. So lassen zumindest die neuesten Instagram Postings von D-Nation vermuten:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#디네이션 #d-nation #박봄 #parkbom 기다린만큼 더큰게오니까 🔥🔥🔥 임금님귀는 당나귀귀!!!Coming soon ….🙏🔥

Ein Beitrag geteilt von DNA (@scotty_kim) am

Außerdem konnte Park Bom eine Umfrage gewinnen, die sie womöglich schon bald ins Studio von KBS Radio bringen wird. So hat Rayyeom, der Creative Director von D-Nation, im Siegesfall eine zweistündige Radioshow mit ihr angekündigt. Ob das nun in die Tat umgesetzt wird? Es wäre die optimale Gelegenheit, um über ihr nächstes Comeback zu plaudern!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!