Baekhyun wird diesen Monat ein Solo-Comeback haben
picture credit: Light Monde

Wir haben euch heute bereits davon berichtet, dass EXO derzeit an einem Comeback- und gleichzeitig Jubiläumsalbum arbeiten. Nun gibt es Medienberichte dazu, dass auch Baekhyun, einer der Member, derzeit an einem Soloalbum arbeitet. Dieses soll noch Ende März veröffentlicht werden.

Als Member der Gruppe hat er mit seinem Solodebüt vorletztes Jahr enorme Rekorde auf die Beine stellen können. Im Jahr 2019 veröffentlichte er mit City Light sein erstes eigenes Minialbum, belegte damit zahlreiche erste Plätze und ließ diesen Erfolg auch mit seinem darauf folgenden Minialbum Delight nicht abebben. Darüber hinaus gilt er als der erfolgreichste EXO Member, wenn es um Soloaktivitäten geht. Im Januar hatte er sein erstes Online-Solokonzert, bei dem 110.000 Fans eingeschaltet haben.

Wir halten euch über die Details auf dem Laufenden!

Update: SM Entertainment bestätigt & gibt Datum bekannt

SM Entertainment hat mittlerweile bestätigt, dass Baekhyun noch diesen Monat ein Comeback haben wird. Veröffentlicht wird der neue Release am 30. März.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!