Baekhyun meldet sich zu Wort, verteidigt Chanyeol
picture credit: Light Monde

Nachdem gestern die angebliche Freundin von Chanyeol mit ihm online Schluss gemacht hat (wir haben alles Wichtige dazu hier für euch zusammengefasst), hat sich sein bester Freund Baekhyun online für ihn stark gemacht.

Ein weiterer Post ist aufgetaucht, in dem Chanyeol von einem Nutzer angegriffen wird, von dem haben wir euch auch im ersten Artikel berichtet. Auf diesen bezieht sich Baekhyun in seinem Posting. Auf Twitter warnt er davor, dass er denjenigen wie eine Mücke schütteln wird, wenn Chanyeol unrechtmäßig in Probleme gerät.

EXO-Ls feiern diesen Beitrag, posten zahlreiche Mücken-Memes unter seinem Post, während sich einzelne darüber sorgen, dass er sich nicht in die Sache einmischen sollte. Wie seht ihr das?

https://twitter.com/AlifahVirda/status/1322111156635402241


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!