Hot Place (ehem. Badkiz) haben ein neues Lineup
picture credit: The JH Media

Die ursprünglich im Jahr 2014 debütierte Girlband Badkiz hat nun einmal mehr eine Lineupänderung erhalten. Zuvor hatten sie im Februrar 2019 den Bandnamen auf Hot Place geändert, nachdem 15 Mitglieder die Gruppe verlassen haben.

Momentan gibt es ein Gruppenbild, auf dem fünf Damen zu sehen sind. Ob es sich dabei um das vollständige und aktuelle Lineup handelt, ist jedoch noch nicht bestätigt. Hier könnt ihr das Foto sehen:

Offenbar sollen die drei neuen Member Rawhi, Rozi und Semi mit ihren Stagenames heißen. Darüber hinaus hat Somi ihren bürgerlichen Namen auf Jang Eunyu geändert. Ihr Stagename lautet daher künftig Eunyu. Auch Hanbit hat ihren Namen verändert, sie allerdings nur den Stagenamen, und zwar auf Seoeun.

Sieht damit also ganz so aus, als bereitet sich die Band auf ein Comeback vor. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!