B.I.G haben einen neuen Member

B.I.G ist kurz für Boys In Groove – eine Gruppe, die man hier bei uns noch nicht so wirklich kennt, wenngleich ihr Aphrodite jedem ein Begriff sein dürfte. Da dürfte es überraschen, dass sie bereits seit ihrem Debüt im Juli 2014 in der koreanischen Musikbranche mitmischen. J-Hoon trat vor ein paar Tagen seinen Wehrdienst an, dafür kam nun ein neuer Member hinzu. Jinseok ist sein Name, er hat schon seit zwei Jahren dafür geübt und trainiert, um später einmal Teil der Gruppe zu sein. Bis J-Hoon wieder vom Wehrdienst zurückkehrt, arbeiten sie zunächst zu fünft weiter. Später bleiben dann alle sechs in der Band, es wirkt also nur jetzt zum Wehrdienstantritt von J-Hoon wie ein fliegender Übergang.

Hört euch B.I.G’s Hit-Song Aphrodite an:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!