B-Bomb wird in Kürze seinen Wehrdienst beenden

Der Block.B Member B-Bomb wird in Kürze seinen Wehrdienst beenden. Auf Instagram postete er ein Foto mit seinen Kollegen bei der Polizei. Dazu schrieb er folgendes:

Aufgrund der COVID19-Situation wurde ich in meinem letzten Urlaub von meinem Wehrdienst entlassen. Dank all der großartigen Sunbaes und Hoobaes, die mit mir zusammengearbeitet haben, konnte ich meinen obligatorischen Service genießen und mich um meine Gesundheit kümmern. Ich werde mein Bestes tun, um die Fans, die so geduldig auf mich gewartet haben, so schnell wie möglich mit einem guten Image zu begrüßen! Vielen Dank.

Willkommen zurück, B-Bomb!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!