Aus für AngelRus; die Band wurde noch vor dem Debüt aufgelöst
picture credit: LPA Entertainment

Eigentlich hätte LPA Entertainment noch dieses Jahr eine neue Girlband namens AngelRus debütieren wollen. Hier und hier konntet ihr davon lesen. Nun scheint die Band aber ein Ende gefunden zu haben, bevor es richtig losgehen konnte. Auf Instagram hat der CEO des Labels folgende Nachricht gepostet:

AngelRus-Disband

Das Team wurde demnach aufgelöst. Was nun aus AngelRus wird, bzw. ob der Name beim neuen Team dann bleibt, ist natürlich unklar.

Interessierte, die diese Band beobachtet hatten, sind der Meinung, dass es für das Beste sei, dass es zur Auflösung kommt. So heißt es zum Beispiel, dass die Gruppe weniger wie eine wirkliche KPOP Band gewirkt hat, sondern man mehr den Eindruck bekam, dass hier einfach ein paar Covertänzer aus verschiedenen Ländern kontaktiert wurden, um eine Band zu formen.

Und an der Ansicht ist was dran: Die vier Mädels begannen ihr Training und filmten Inhalte, während sie sich noch in ihren jeweiligen Heimatländern aufhielten. Während das durch die Pandemie irgendwo nachvollziehbar ist, kann so auf Dauer kein starkes Teambuilding stattfinden.

Zum Ende hin hätten es sieben Member sein sollen. Die zwei japanischen Member waren mittlerweile in Korea angekommen und hatten zwei der anderen Member erst vor knapp zwei Wochen getroffen – und das zum ersten Mal überhaupt. Das sechste Mitglied stammte aus Marokko. Das siebte Mitglied hatte seinen Vertrag bereits gekündigt und war aus der Gruppe ausgeschieden, bevor es je koreanischen Boden betreten hatte. Dadurch wirkte das gesamte Projekt insgesamt recht unkoordiniert.

Ich wünsche den einzelnen Mitgliedern viel Erfolg für die Zukunft!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!