Auch Sonamoo wollen Vertrag bei TS Entertainment auflösen
picture credit: Korea.net

Seit Mai diesen Jahres befinden sich Nahyun und Sumin von der Girlband Sonamoo ebenso im Streit mit TS Entertainment. Auch sie wollen ihre Verträge auflösen – die restlichen Member bereiten sich Berichten zufolge darauf vor, ebenso diesen Schritt zu gehen.

Ein offizielles Statement dazu gab es seitens der Agentur nicht. Lediglich die Worte, dass es schwierig sei, hier aktuell ein offizielles Statement zu geben.

In Erinnerung gerufen wurde diese Tatsache, da sich Nayun kürzlich dabei bedankt hat, dass die Berichte über Taeseon und Wooyeop aktuell durch alle Medien gehen.

https://twitter.com/SONAMOO_Nahyun/status/1196624558045847552?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1196624558045847552&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.allkpop.com%2Farticle%2F2019%2F11%2Fsonamoos-nahyun-shows-support-for-trcng-wooseop-and-taeseons-case-against-ts-entertainment


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!