ATEEZ bestätigen: Es kommt bald zum Comeback!
picture credit: NewsInStar

ATEEZ haben kürzlich ein Interview mit 1st Look Magazine geführt. Dabei sind besonders zwei Aussagen sehr interessant, was ein künftiges Comeback betrifft.

Nach dem Debüt arbeiteten wir ohne Pause, aber diesmal war unsere Pause ziemlich lang. Wir haben es sehr vermisst, für unsere Fans aufzutreten. Mit diesem Antrieb und dieser Entschlossenheit arbeiten wir hart daran, etwas wirklich Erstaunliches vorzubereiten. Seonghwa

Wir möchten den Menschen unerwartetes Glück bereiten, wenn sie feststellen: „ATEEZ weiß auch, wie das geht.“ Alle Mitglieder arbeiten so hart, damit die Leute sagen: „Natürlich sind es ATEEZ!“ Hongjoong

Wir halten euch auf dem Laufenden mit weiteren Updates!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!