ASTRO werden diesen Monat ein Comeback haben
picture credit: mduangdara

ASTRO werden Medienberichten zufolge noch diesen Monat ein Comeback haben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, doch sie sollen bereits momentan schwer mit den Vorbereitungen dazu beschäftigt sein. Gleichzeitig bereiten sie sich im Moment auf ihr Fanmeeting zum 5-jährigen Jubiläum vor.

Die Neuigkeiten wurden bereits von FANTAGIO Entertainment bestätigt. Wir dürfen uns also diesen Monat auf neue Musik von ASTRO freuen!

Das wird das erste Comeback von ASTRO in rund zehn Monaten sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.