ASTRO halten ein Online-Konzert ab
picture credit: mduangdara

Am 28. Juni um 15 Uhr (KST) werden ASTRO ein Onlinekonzert mit vollständigem Lineup abhalten. Nach eineinhalb Jahren wird dies das erste Konzert in voller Aufstellung sein.

Das Event läuft unter dem Titel 2020 ASTRO Live on WWW, die Tickets dazu sind ab 16. Juni via MelOn für Mitglieder des Fanclubs erhältlich. Der reguläre Verkauf startet dann ab 18. Juni.

Jede Person kann ein Ticket kaufen und erhält damit dann auch eine ID. Die Preise betragen 14 bis 23 Euro, je nachdem, ob ihr Fanclub-Mitglied seid oder nicht. Nähere Informationen erhaltet ihr auf der Website von Melon Ticket.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!