Auch dieses Jahr gibt es eine BANGBANGCON von BTS!
picture credit: TV10/TenAsia

BTS haben eine tolle Überraschung für euch ARMYs!

Schon am 17. April ab 15 Uhr (KST) bzw. 8 Uhr morgens nach unserer Zeit wird eine neue BANGBANGCON ausgestrahlt. Das heißt, dass ihr auf dem offiziellen YouTube Kanal der Gruppe wieder Konzerte der Gruppe ansehen könnt.

Da es letztes Jahr kostenfrei gewesen ist, gehen wir aktuell davon aus, dass es auch dieses Jahr wieder so sein wird. Genaue Infos gibt es dazu allerdings keine.

Letztes Jahr wurden folgende vier Konzerte ausgestrahlt:

  • BTS 4th Muster
  • Wings Tour
  • Wings Tour: The Final
  • Love Yourself in Seoul

Update: Nun wurde die Setlist bekanntgegeben

https://twitter.com/german_armys_25/status/1381263451545292803

https://twitter.com/bts_bighit/status/1381260750736347137


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!