ARMYs sind momentan wegen Jungkook mit Antis im Krieg
picture credit: Perfect Symmetry by Aunt Potato

Antis und Hater stürmen Weverse, um dort Nachrichten, wie diese zu hinterlassen:

https://twitter.com/shaehyungkim/status/1262789288783040513

Zum Teil kommen sie sogar aus den eigenen Reihen.

Aus diesem Grund gehen Fans momentan zum Gegenschlag über und schreiben reihenweise nette Briefe und Nachrichten an ihn, außerdem trendet sein Name derzeit weltweit auf Twitter.

https://twitter.com/engsel14/status/1262791526964506627

https://twitter.com/nwekook_97/status/1262791429652267008


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!