ARMYs begeistert von V’s „Celebrated Chop Waltz“
picture credit: Taehyung’s Moment

In den neuesten Bangtan Bombs können wir die Jungs dabei begleiten, wie sie einen Pop Up Store über sich selbst unter die Lupe nehmen. Dabei darf natürlich auch das große Klavier nicht fehlen, auf dem Suga durch das Musikvideo zu Boy In Luv tanzt.

Zuerst können wir Jungkook und RM darauf mit Freuden herumspringen sehen und dann versucht sich V darauf an The Celebrated Chop Waltz. Und die Fans sind begeistert!

Derzeit gehen eine Menge Zusammenschnitte davon durch Twitter, die nicht nur den ursprünglichen Song zeigen, sondern auch eine Filmszene aus BIG, bei dem 1988 Tom Hanks genau das Gleiche getan hat.

https://twitter.com/taejin_cypher/status/1193425384420892673?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1193425384420892673&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.koreaboo.com%2Fnews%2Fbtss-v-can-recreate-famous-movie-scene-in-hoodie-slippers%2F


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!