ARMY lassen sich zu Suga’s Geburtstag etwas Besonderes einfallen
picture credit: Dispatch

ARMYs und ganz besonders der Fanclub SUGA BAR lassen sich etwas Besonderes zum Geburtstag von BTS‘ Suga einfallen.

Er wird das erste Idol sein, das in fünf großen Magazinen eine ganze Seite gebucht bekommt, um Werbung für ihn und seine Produktionen zu machen.

  • In Marie Claire wird Werbung für So Far Away abgedruckt werden. Für diesen Song hat er mit Suran zusammengearbeitet.
  • Der Cosmpolitan erhält eine Seite zu Song Request, einem Lied von Lee Sora, bei dem er mitgewirkt hat.
  • In ELLE wird Werbung SUGA’s Interlude by Halsey gemacht.
  • Die GQ bekommt eine Seite zu Daechwita, dem Song, den er unter seinem alter Ego Agust D veröffentlicht hat.
  • Und in der VOGUE gibt es eine Seite zum BTS Intro Never Mind.

Die Drucke werden in den koreanischen Magazinen erscheinen. Im nachfolgenden Tweet könnt ihr euch ansehen, wie die einzelnen Seiten aussehen werden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!