„ARMY Help Center“ für Redebedarf gegründet

Nach den traurigen Nachrichten um Sängerin Goo Hara und der Tatsache, dass es in letzter Zeit eine Häufung solch tragischer Zwischenfälle in der KPOP Welt gegeben hat, gründeten die ARMY auf Twitter das ARMY Help Center. In den verschiedensten Sprachen (darunter auch Deutsch und Englisch) sind ARMYs für andere ARMYs da, falls sie Redebedarf – aus welchen Gründen auch immer – haben.

Da dies eine tolle Aktion ist, wollen wir euch darauf aufmerksam machen. Hier findet ihr die einzelnen Kanäle:

https://twitter.com/BTS_AHC/status/1198590513177333760


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!