(Update) Der Countdown ist für Agust D 2!
picture credit: Dispatch

UPDATE: Bitte nach unten scrollen!

Eigentlich sollte es noch ein Teaserbild geben, denn der Countdown von BTS hat heute erst den vorletzten Tag erreicht. Nun aber leakte Apple ein Foto, das den allesentscheidenden Hinweis gegeben hat: Es ist das zweite Mixtape von Agust D, das übermorgen released wird!

Wie ist das überhaupt passiert? Apple Music hat das Profilbild von Agust D aktualisiert und damit ist es nun klar.

Screenshot_2020-05-21 Agust D bei Apple Music

https://twitter.com/BangtanGER_twt/status/1263540910723420162

UPDATE:

Mittlerweile haben Fans herausgefunden, dass es dem Artist möglich ist, selbst sein Profilbild zu wechseln.

Immer lauter wird nun die Vermutung, dass dies bewusst am heutigen Tag geschehen ist, da D-2 auch für „Agust D 2“ stehen könnte und somit der Countdown bereits abgelaufen ist. Wir sollten von nun an also jederzeit darauf gefasst sein, neue Musik zu erhalten.

2. UPDATE:

Mittlerweile wurde das Bild wieder auf die vorige Version zurückgestellt.

Von Big Hit Entertainment wurde ein Statement veröffentlicht. Es sei zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht möglich, zu bestätigen, ob es sich beim Release um das nächste Agust D Mixtape handle. Man veröffentliche den Content nach einem fixen Zeitplan.

https://twitter.com/BangtanGER_twt/status/1263749687003287559


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!