Apink’s Yoon Bomi nimmt neue Dorama-Rolle an
picture credit: redpanda0419

Gemeinsam mit Song Hayoon und Jun wird Yoon Bomi von Apink in der Hauptrolle vom Dorama Please Don’t Meet Him zu sehen sein. Zusätzlich wurde bislang auch bereits Park Hansol für eine Nebenrolle angeworben.

Das Dorama wird von MBC produziert und soll bereits nächsten Monat im November ausgestrahlt werden.

Hierbei handelt es sich um einen Hybriden aus Sci-Fi, Romantik und Comedy.

Eine Frau namens Seo Jisung (gespielt von Song Hayoon) möchte sich endlich verlieben, dabei aber auch nicht an den Falschen geraten. Um endlich das perfekte Liebesleben haben zu können, erschafft sie eine künstliche Intelligenz dafür. Jun nimmt dabei die Rolle eines Feuerwehr-Mitarbeiters ein, der sich davor hütet, Social Media zu nutzen. Welche Rolle dabei Bomi einnimmt, ist noch unklar.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!