Apink’s Hong Yukyung wird nun Fashion Designerin
picture credit: KIYOUNG KIM

Nach ihrer Karriere mit Apink hat Hong Yukyung nun einen ganz anderen Weg eingeschlagen. In den letzten zwei Jahren hat sie in Seoul eine Modeschule besucht, die sie nun kürzlich abgeschlossen hat. Für ihr Abschlussprojekt erhielt sie den Granz Award für Design der Schule. Daraufhin wurde sie im Chosun Ilbo in einem Artikel erwähnt – und den teilt sie stolz auf Instagram.

Es ist eine echte Ehre, kürzlich eine so große Auszeichnung erhalten zu haben und heute auf der Hauptseite der Chosun Ilbo-Zeitungen zu erscheinen. Um ehrlich zu sein, habe ich tatsächlich eine Modeschule namens ESmode besucht, während ich Probleme hatte. Ich habe mich das ganze letzte Jahr über auf meine Abschlussarbeit vorbereitet und konnte dankenswerterweise den Daesang erhalten. Ich möchte sagen, dass ich dankbar bin für diejenigen um mich herum, die mich angefeuert und mir geholfen haben, sowie für diejenigen, die auf mich gewartet haben. Ich werde eine Hong Yukyung, die immer nach besten Kräften arbeitet. Ich werde mich bemühen, 2021 mit Kraft zu beginnen und euch eine gute Seite von mir zu zeigen. Vielen Dank.

Wir gratulieren ihr herzlich!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!