APink’s Bomi wird wegen Dating-Gerüchten angegriffen
picture credit: redpanda0419

Eigentlich wollte APINK’s Bomi nur einen Livestream veranstalten, aber plötzlich wurde die Kommentar-Sektion auf VLive wegen angeblichen Dating-Gerüchten im Zusammenhang mit BTS von einem Nutzer gespamt. Dieser Screenshot zeigt den Übeltäter:

Gepostet von Yoon Bomi – Apink am Montag, 20. April 2020

 

Wo genau das Gerücht hergekommen ist, wissen Fans bislang selbst noch nicht so genau. Ihre Fans stehen allerdings soweit hinter ihr. Einer wurde mit folgenden Worten zitiert:

Wir hassen BTS nicht, wir hassen ihre toxischen und unerwachsenen Fans.

Allerdings ist alleine durch den Kommentar nicht klar, ob es sich beim Spammer tatsächlich um einen ARMY handelt.

Andere haben den Spam direkt miterlebt und berichten darüber:

Was sagt ihr zu der Sache?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!