Apink werden Special Album mit 5 Membern promoten
picture credit: IST Entertainment

In der Vergangenheit wurde ja bereits angekündigt, dass Apink im Februar ein Comeback haben werden. Nun wurde durch IST Entertainment bekanntgegeben, dass es leider nicht möglich ist, alle sechs Member dafür zu gewinnen.

Die individuellen Schedules in den Karrieren der Mädchen tragen Schuld daran, dass sie sämtliche Aktivitäten abseits von Jacket Photoshoot und Musikvideodreh zu fünft abschließen müssen. Ob damit auch die Aufnahme der Songs betroffen ist, wurde nicht explizit erwähnt. Genannt wurden Chorong, Bomi, Eunji, Namjoo und Hayoung. Damit fällt Naeun aus diesem Lineup die meiste Zeit über weg.

Zuletzt verlängerten bis auf Naeun alle Member ihre Verträge mit IST Entertainment.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!