Apink werden Special Album mit 5 Membern promoten
picture credit: IST Entertainment

In der Vergangenheit wurde ja bereits angekündigt, dass Apink im Februar ein Comeback haben werden. Nun wurde durch IST Entertainment bekanntgegeben, dass es leider nicht möglich ist, alle sechs Member dafür zu gewinnen.

Die individuellen Schedules in den Karrieren der Mädchen tragen Schuld daran, dass sie sämtliche Aktivitäten abseits von Jacket Photoshoot und Musikvideodreh zu fünft abschließen müssen. Ob damit auch die Aufnahme der Songs betroffen ist, wurde nicht explizit erwähnt. Genannt wurden Chorong, Bomi, Eunji, Namjoo und Hayoung. Damit fällt Naeun aus diesem Lineup die meiste Zeit über weg.

Zuletzt verlängerten bis auf Naeun alle Member ihre Verträge mit IST Entertainment.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!