Angeblich hat B.I bald ein Comeback! Das ist dazu bereits bekannt
picture credit: shaq32

Fans von B.I dürfte bekannt sein, dass die nationalen Fanclubs in sehr engem Kontakt mit ihm stehen, immerhin haben sie ihn auch dabei unterstützt, schnell zu gutem Equipment zu kommen, wie etwa der Fanclub Hanbinbar. Nur wenige Wochen später veröffentlichte der Künstler auch bereits wieder eigene Musik auf Soundcloud und nun dürfte es vielleicht sogar bald zu einem richtigen Comeback kommen!

Ein Fanbclub schrieb vor wenigen Stunden:

Wir hatten den Fans letztes Jahr so viel zu sagen. In den nächsten Tagen werden wir langsam mit euch über das letzte Jahr und die Zukunft sprechen. Wartet darauf.

Fans auf der ganzen Welt freuen sich bereits unglaublich, denn unter den Hashtags #13110 und #131BACK versuchen sie längst regelmäßig darauf aufmerksam zu machen, dass sie nach wie vor hinter ihm stehen und geduldig auf einen Release warten.

Wir dürfen also gespannt sein!

Sobald es offizielle Infos zu einem Comeback von B.I gibt, werden wir euch ein Update geben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!