#amLeben: Zombie-Thriller ist der beliebteste Netflix-Film weltweit

#amLeben ist der Zombie-Thriller von Cho Ilhyung und seit 8. September auf der Streamingplattform Netflix zu finden. Binnen weniger Stunden, in insgesamt bloß zwei Tagen, katapultierte er sich auf die Spitzenplätze. Nun ist der der beliebteste Film, den die Plattform je geführt hat – ein weiterer Erfolg, den südkoreanische Filmproduzenten für sich einheimsen dürfen!

Unsere Film-Review zu #amLeben findet ihr hier!

In 35 verschiedenen Ländern, darunter die USA, Frankreich, Spanien, Schweden, Russland und Australien, befindet sich der Film auf dem ersten Platz. Eine Zahl, die kein Film aus Korea bislang für sich verbuchen konnte.

Zu sehen sind im Film die bekannten Park Shinhye und Yoo Ahin, beide spielen die Hauptcharaktere inmitten einer plötzlich ausbrechenden Zombieapokalypse.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!