Amber hat die Schnauze voll – „F*ck off“ postet sie auf Twitter
picture credit: PTTf(x) – All for f(x) 에프엑스

Erst graben die Leute die alten Rassismusvorwürfe aus, für die sie sich längst entschuldigt hat und dann tauchen auch noch Gerüchte darüber auf, dass sie schwanger sei. Amber Liu hat es satt. Sie macht ihrem Ärger Luft – in einem langen, emotionalen Tweet:

Für alle, die es nicht mitbekommen haben

Posts, wie diese:

Wollen den Leuten aufzeigen, dass sie sich „kein Stück gebessert haben“ – so der O-Ton der Twitteruser.

Und dann ist da noch die Sache mit dem Schwangerschaftsgerücht…


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!