Alle SEVENTEEN Member verlängern ihre Verträge bei Pledis Ent.
picture credit: 붕어의 느린걸음

Die Verträge von SEVENTEEN und Pledis Entertainment finden dieser Tage ein Ende. Nun hat das Label ein Statement veröffentlicht, dass sich alle 13 Member dazu entschlossen haben, diese zu verlängern.

Im Interview der Agentur heißt es unter anderem:

Die Bedeutung des erneuerten Vertrages und ihre Entschlossenheit für die Zukunft erklärten die Mitglieder von SEVENTEEN mit den Worten: „Alle dreizehn Mitglieder waren sich einig, dass wir auch weiterhin in dem über die Jahre gewachsenen Vertrauen und der starken Teamarbeit zusammenbleiben und als „One Team“ SEVENTEEN wird sich weiterhin bemühen, Fans auf der ganzen Welt großartige Musik und fantastische Darbietungen zu bieten.“

Wir wünschen der Gruppe weiterhin viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit mit dem Label.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!