Aktuelle Teaser zum Momoland Comeback
picture credit: TISTORY112 Photo icarus

Sieht man sich die Outfits der Mädels in ihren beiden Teasern an, so ist klar, dass wir uns auf ein äußerst interessantes Comeback freuen dürfen. Das Motto entspricht dem Titel: Baam ist ein Song, der vor guter Laune nur so sprüht. Sie versuchen sich an den unterschiedlichsten Kostümen, tauchen dabei in Hanbok, Mumiengestalt und auch im viktorianischen Kleid auf – und dazu wird obendrein noch ganz ulkig getanzt.

Das Release ihres mittlerweile vierten Mini Albums mit dem Namen Fun to the World ist am 26. Juni. Ganz im Stil des Upbeat wartet an diesem Tag ein totaler Ohrwurm auf uns.

Seht euch die neuesten Teaser zum nächsten Comeback von Momoland hier direkt an:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!