Aktuelle Schlagzeilen über Leeteuk von Super Junior
picture credit: f2.8

Momentan findet man den Namen von Leeteuk immer wieder in den Schlagzeilen. Der Sänger von Super Junior war zunächst Thema vieler junger Damen, die berichteten, von ihm auf Instagram PMs erhalten zu haben. Nachdem sich ein bekanntes Model gemeldet hat, dass er ihr schrieb, gemeinsam eine Spritztour zu machen, sobald der neue Porsche 992 draußen ist, meldeten sich weitere Damen, dass auch sie eine Nachricht von ihm erhalten haben.

Leeteuk-Nachrichten-1

Leeteuk-Nachrichten-2

Außerdem machte er kürzlich einen Livestream, bei dem er bekannt gab, dass jemand offenbar seine Handynummer verkauft hat.

Er sagte unter anderem:

Ich bin jetzt in Japan angekommen. Ich bin so müde, aber ich habe vor, mich umzuziehen und Sport zu treiben. Ich schalte gleich einen Livestream ein. […] Ich habe das erste Mal seit einiger Zeit einen Livestream eingeschaltet und erhalte viele Anrufe. Ich kann meinen Livestream nicht fortsetzen, wenn ihr mich weiterhin anruft. Ich bin bekannt dafür, niemals Anrufe zu erhalten, also weiß ich, wer mich anruft. Ich kann euch nur blockieren, wenn ihr mich weiterhin anruft. Ein Fan hat es mir erzählt, dass jemand meine Telefonnummer für Geld verkauft (hat). Seid ihr froh, dass ihr meine Nummer kennt?

Fans des Sängers sind über beide aktuellen Schlagzeilen erzürnt. Einerseits, weil die Sache mit der Handynummer klar Grenzen überschreitet und andererseits, da er – so verteidigen sie ihn – ein erwachsener 36-Jähriger ist, der ruhig mit hübschen Frauen flirten soll, wenn er das möchte.

Wie seht ihr das, stimmt ihr dem zu? Wir hoffen jedenfalls, dass sich die Sasaeng-Situation bald zu seinen Gunsten löst!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!