Aktuelle News zu TREASURE
picture credit: Rachel Chia

YG Entertainment gab kürzlich bekannt, dass die Gruppen TREASURE 7 und MAGNUM 6 nunmehr zu TREASURE 13 vereint würden. Um für einen eingängigeren Namen zu sorgen, einigte man sich anschließend darauf, die Band nur TREASURE zu nennen.

Das Label versprach den Fans, dass es aktive Promotions und Soloaktivitäten geben wird. Noch diesen Monat sollen die ersten Aktivitäten starten.

Am 31. Dezember gab die Agentur zuletzt bekannt, dass Ha Yoobin die Band verlassen hat. Er wünscht sich eine Solokarriere und man hat einvernehmlich den Vertrag aufgelöst.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!