Aktuelle Covid-19 Tests von Idols – ein Überblick

Nachdem momentan sehr viele Medienberichte dazu veröffentlicht werden, welche Idols positiv und welche negativ auf das Virus getestet worden sind, haben wir hier nun einen Sammelpost für euch, damit ihr einen schnellen Überblick habt.

Wir wünschen allen Erkrankten eine gute Besserung. Passt auch ihr auf euch auf, wascht euch die Hände und vergesst nicht, eure Masken schön über Mund und Nase zu tragen. Wir bemühen uns, euch mit ansoko weiterhin eine Plattform zu bieten, auf der ihr wenigstens ein paar Momente etwas Ablenkung findet, während ihr euch zu eurer eigenen Sicherheit möglichst zuhause aufhaltet.

Negativ getestet

Bei folgenden Idols sind die Tests noch ausstehend:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!