Ailees Mutter ist verstorben

Auf ihrem Instagramaccount hat die Sängerin vor ein paar Stunden davon geschrieben, dass ihre Mutter nun verstorben ist. Hier haben wir Ailees Worte für euch übersetzt:

Mama … ich vermisse dich … ich kann dich nicht mehr sehen … aber ich glaube, dass du mich immer unterstützen und an Gottes Seite beschützen wirst … meine Mutter, die schönste Frau der Welt … Ruhe in Frieden … deine stolze Tochter wird es nehmen kümmert sich mit Liebe um den Rest unserer Familie. Ich liebe dich, Mama. Ruhe in Frieden, Mama … ich liebe dich …

Wir sprechen unser tiefstes Mitgefühl aus.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!