Ailee & PSY müssen wegen des Taifuns Termine verändern

Danas – dieser Taifun ist gerade auf dem Weg zur südlichen Küste Koreas. Aus diesem Grund mussten PSY und Ailee ihre baldigen Auftritte in Busan verschieben. Die Sicherheit aller Besucher geht natürlich vor.

Der Taifun Danas begann Anfang dieser Woche im Philippinischen Meer und traf die Philippinen und Taiwan mit heftigen Regenfällen, bevor er auf die Insel Jeju und in die südlichen Provinzen Südkoreas zog.

Diese Termine sind geplant

Ob die Termine auch wirklich eingehalten werden können, hängt nun zunächst davon ab, wie es sich mit dem Taifun wirklich verhält. Beide Künstler haben ihre Konzerte zunächst auf den 21. Juli verschoben. Es handelt sich dabei im Übrigen um zwei voneinander getrennt in Busan stattfindende Konzerte.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!